Vorbereitungen auf Kunst in Dachsbach 2020

Es ist noch einige Monate, bis der Aischgrund wieder zum Mekka der Kunstfreunde weit über die Metropolregion Nürnberg hinaus wird, doch laufen die Vorbereitungen auf „Kunst in Dachsbach“ längst auf Hochtouren.

Über schon weit fortgeschrittene Vorbereitungen auf die Neuauflage von „Kunst in Dachsbach“ berichten aus dem Organisationsteam die Künstlerinnen Elke Rogler-Klukas und Ilona Nürnberg.

Vom 15. bis 17. Mai 2020 widmet sich die Galerie mit dem besonderen Flair des Dachsbacher Wasserschlosses, des originalen fränkischen Wirthauses „Rotes Roß“ und des Ateliers „ars quo vadis“ dem aktuellen Thema Klima, verschmolzen zum Titel „KUNST-KLIMA“. Was sich vom Raum- und Dorfklima über das Gesprächsklima bis zum Wohlfühlklima vielfältig definieren lässt und die Fantasie für weitere Assoziationen weckt.

Quelle: nordbayern.de